Dienstag, 12. Oktober 2021

Er sucht sie in münchen

Er sucht sie in münchen


er sucht sie in münchen

Single-Frauen München. Single-Männer München. Er sucht ihn München. Sie sucht sie München. Partnersuche 30 plus München. Partnersuche 40 plus München. Senioren Partnersuche München. Freunde finden in München. Schlanke Frauen in München. Mollige Frauen in München  · Sie sucht Sie: Frau sucht Frau in München ♥ Jetzt nach Singles in München suchen & eine kostenlose Kontaktanzeige veröffentlichen Isoldenstr. 26, München · km ·



Sie sucht Sie: Frau sucht Frau in München



Suche eine nette, bildhübsche Dame aus MÜNCHEN für Freizeitaktivitäten wie Bowlingabende, Shopping, Kino, essen gehen Klar, warum nicht? Wenn du auch etwas mal spontan machst, dann freue ich mich auf Deine Antwort! Tja, dass frag ich mich bestimmt nicht allein.


Alter sekundär, primär solltest du MÜNCHNERIN und einen perfekten Charakter haben. Man kann es mit vielen Worten umschreiben - aber ich glaube, die Überschrift bringt es schon auf den Punkt. Du wünscht dir an deiner Seite einen Mann, für den du nicht nur die erste Geige spielst, sondern du genießt es auch selbst zum Taktstock zu greifen?


Du möchtest keine Machtkämpfe, sondern suchst eine Beziehung in der beide ihre Rollen kennen und lieben - und die gerade deswegen umso intensiver, ehrlicher und belastbarer werden kann, weil man sich vollständig vertraut und öffnet? Du wünschst dir mehr lesen. Freue mich auf deine Nachricht!


Ich bin ein 50 jähriger Mann, groß und schlank und in einer Fernbeziehung mit einer Frau die leider keinerlei körperliche Bedürfnisse hat. Ich will jedoch nicht auf Sex und Zärtlichkeiten verzichten. Ich bin leider auch nicht der Typ, der im Supermarkt anbandelt, oder anderweitig Frauen abschleppt. Mein Wunsch wäre, sich gelegentlich, oder auch regelmäßig mit einer schlanken Frau in meinem Alter ,plus minus, zu treffen.


Ich bin bestimmt Tageslichttauglich. mit Klasse und Stil,suche sehr attraktive Sie zw. zum verwöhnen. Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten. Hey ich suche auf diesem Weg eine attraktive Reife Frau die wie ich eine ernste Beziehung will! Du solltest finanziell unabhängig sein sportlich und sympathisch wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte kannst du dich gerne hier oder in WhatsApp er sucht sie in münchen mir melden bis bald.


Hallo, ich bin der Markus und würde gerne eine Beziehung oder feste Partnerschaft haben. Mein Charakter ist freundlich und Hilfsbereit, er sucht sie in münchen. In einer Beziehung sind mir Ehrlichkeit, treue und Respekt sehr wichtig. Meine Hobbys sind zum Beispiel Wandern, Rad fahren und auch gehe ich gerne spazieren.


Ich bin etwas sportlich, vorzeigbar und gepflegt. Achja ich bin Mitte Ich suche eine maskuline Frau, wenn du in der Beziehung führen möchtest oder es in Richtung FLR oder Dominanz geht wäre das auch Sehr gut aussehender und durchtrainierter Mann mit Witz und Intelligenz sucht zwei ebenso weibliche Wesen die auch mal einen ffm probieren möchten. Vielleicht entsteht daraus auch eine Freundschaft. Ruheständler, m, 68J, cm, NR, fit, ohne Altlasten, finanziell unabhängig - sucht Dich für gute Gespräche, er sucht sie in münchen, Spaziergänge und nach Corona für Kino, Restaurantbesuche und Städtereisen usw usw.


Du, w, bist auch ein Optimist, mind. Wenn Du auch in München wohnst, dann lass uns Corona trotzen und zusammen etwas unternehmen. Auf seriöse Zuschriften freue ich mich - bis bald. Ich bin Italiener, geschieden, selbständig und ich wohne in der Nähe von München. Ich rauche nicht und ich trinke nicht. Eine Romantische und spontan Frau bis 55 Jahre, für eine fest und lang Beziehung. Für Interesse bitte mit personal Ich bin Frank 47 83 und Single, suche eine Bi Freundin für feste Beziehung, Gespräche, gemeinsame Freizeit-Aktivitäten und Unternehmungen aller Art.


Mich faszinieren schon sehr lange Bi Frauen. Leider habe ich nie eine kennengelernt. Wenn du diese Fantasie hast oder schon auslebst, würde ich mich freuen dich kennenzulernen.


Ich bin ein Mann der das Leben auf dem Lande und die Natur liebt. Zu meinem Glück fehlst nur noch Du. Du bist eine natürliche Frau vom Lande, zwischen 30 und 40 Jahren, naturverbunden, warmherzig, freundlich und humorvoll, er sucht sie in münchen.


Eine Frau für eine schöne gemeinsame Zukunft in der wir gemeinsam lachen, weinen, kuscheln und Schabernack machen können. Mein Name ist Jörg, 38 Jahre jung. Ich er sucht sie in münchen 1,75 m groß, habe eine normale Figur mit 80 kg, trage kurze Haare und habe grünbraune Augen. Ich stehe mit beiden Vielleicht sollten wir einfach mal das tun, was uns glücklich macht und nicht das, er sucht sie in münchen, was für uns am besten ist?


Wir können nicht verhindern dass wir alt werden, aber dafür sorgen dass wir Spaß dabei haben. Ich suche nicht viel, nur eine liebe Freundin, diemich anständig behandelt. Ehrlich, zuverlässig und warmherzig.


Wenn Du Freude an schönen, gemeinsamen Unternehmungen hast - kein Sex Abenteuer! wär das prima. Gehe u. gerne wenn wieder erlaubt : Auf Flohmärkte, Volksfeste, zum Schwimmen, auch mal Ich bin ein sportlicher, großer Münchner, Nichtraucher. Ich genieße es er sucht sie in münchen Sommer schwimmen am See schwimmen zu gehen, Spazieren zu zu gehen und gehe gehe gerne in die Sauna.


Ich würde mich über eine weibliche Begleitung freuen. Wenn du Interesse hast dann melde dich. sprich ü 50, schlank, dein BMI hat die achtzehn nicht überschritten und willst einfach noch mehr vom Leben. Du willst nicht nur emotional und intellektuell auf einer Wellenlänge schwimmen auch die Gier nach körperlichen Genüssen muss passen. Eine Reise in das Land der Lust und Befriedigung jeglicher Sinne.


Falls Du Lust hast melde Dich bei mir. Dann melde doch schnell für näheres und um hier zu verschwinden. Suche eine hübsche südländige junge Thai Asia Frau für feste Beziehung. Bin Frank 47 Nichtraucher 83 Bin Single und besuchbar. Servus, bin der Andy 43 Jahre und suche eine nette sie die eventuell Lust hat ab u zu in die Berge zu wandern. Bin junggeblieben 1,70 cm groß Achtung bin hübsch tätowiert symphatisch und nett. Mein Name ist thomas, ich bin 40, er sucht sie in münchen, 1,78 cm groß, normale Figur, und ich suche auf diesem Wege eine Partnerin, und in Zukunft Frau, die mit mir ein Familienleben starten möchte!


Ich bin höflich, hilfsbereit, ein netter Mann, nur mag ich alleine sein nicht! Habe auch eine Teenie Tochter, und mag Kinder sehr! Wenn es dir wie mir geht, und du jeden Abend mit deinen Partner verbringen möchtest, und glücklich sein willst, melde dich bitte! Lg thomas.


Meine devote Neigung ist nicht nur an sexuelle Lust geknüpft und demzufolge muss meine Herrin in spe sich nicht mit meiner sexuellen Devotheit begnügen. Ich bin kein Sexspielzeug für einige Stunden und möchte gern als ganzheitliches Wesen er sucht sie in münchen werden.


Daraus ergibt sich zwangsläufig mein Wunsch nach Dauerhaftigkeit. Mich dürstet es danach, das Machtgefälle zu meiner Herrin omnipräsent zu spüren, er sucht sie in münchen. Strenge, Kontrolle und Konsequenz geben mir dabei das Gefühl, angenommen und angekommen zu sein.


Gepflegter Akademiker mit Stil und Niveau, Mittelalter, sportlich athletisch, unterhaltsam und humorvoll sucht unkonventionelle Sie bis 50 Jahre mit Herz und Hirn als Urlaubsbegleitung ans Meer. Sonne, Meer und viel Gemeinsames sind das Ziel. Bei Interesse gerne mehr. Suche eine hübsche farbige südländige junge Frau für feste Beziehung.


Schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich bin auf der Suche nach einer molligen Frau für eine glückliche Zukunft zu zweit. Ich selber bin nicht so der Partygänger und mag es eher ruhig und romatisch. Wenn ich dein Inetresse er sucht sie in münchen habe dann schreib mir doch einfach.


Gerne erzähle ich dir dann auch mehr über mich, er sucht sie in münchen. bin nur Interessiert an einer Skorpiondame. Ich bin 50, 1,80gr. melde dich. neueste Anzeigen neueste Anzeigen Preis aufsteigend Preis absteigend nach Entfernung. Heute D München privat. Nette Begleitung für Freizeitaktivitäten Suche eine nette, bildhübsche Dame aus MÜNCHEN für Freizeitaktivitäten wie Bowlingabende, Shopping, Kino, essen gehen Kontakt aufnehmen.






er sucht sie in münchen

 · Sie sucht Sie: Frau sucht Frau in München ♥ Jetzt nach Singles in München suchen & eine kostenlose Kontaktanzeige veröffentlichen Isoldenstr. 26, München · km · Single-Frauen München. Single-Männer München. Er sucht ihn München. Sie sucht sie München. Partnersuche 30 plus München. Partnersuche 40 plus München. Senioren Partnersuche München. Freunde finden in München. Schlanke Frauen in München. Mollige Frauen in München

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen